Willkommen in der Modellbau- und Kreativwerkstatt bei Andreas Heyden


Wir fertigen seit dem Jahr 2000 Kleinserienmodelle nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Unser Betrieb ist in der Handwerksrolle der Handwerkskammer Mittelfranken als Meisterbetrieb eingetragen.

 

> Ein  Modell aus Meisterhand ist meisterlich und anerkannt <

Mehr in "Über uns..."

 

 

Hier unsere aktuellen Neuheiten

Meine Internetseite wird aktuell nach datenschutzrechtlichen Linien überarbeitet.

 

Für das Jahr 2019 steht in erster Linie die Bearbeitung der Rückstände aus der Vergangenheit im Vordergrund.

Dies betrifft die im letzten Jahr angekündigten Strassenbahnmodelle Tw 100 und Tw 200. Auch beim Modell Tw 300 und Beiwagen 1500 liegen noch Bestellungen vor. Darüber hinaus werden auf Kundenwünschen hin, auch wieder neue Modelle in verschiedenen Bereichen entstehen.

Neu auf diesen Seiten ist der Bereich "Restauration / Reparaturen. Da werden Modellbauarbeiten vorgestellt, die im Kundenauftrag ausgeführt wurden. Mehr Informationen auf diesen Seiten....